Freitag, 17. April 2009

one week over

Hallo,

So schnell vergeht eine Woche! Soweit gibts auch nichts Neues - Brigitta hat die letzten 2 Tage gearbeitet - und die, die wie ich, zu Hause oft denken - was macht sie bloss den ganzen Tag in Bali - ich kann Euch sagen - sie ist von Früh bis Abends ohne Unterbrechung(außer von mir) am Tisch gesessen und hat ihr Haus geplant und gezeichnet - nun ihr kennt sie ja-wenn sie sich mal in ein Projekt festgebissen hat. Am nächsten Tag beim Baumeister .... Ich hab mir die Zeit mit schorcheln, sonnen , schlafen und essen um die Ohren geschlagen ;-) Klar, in meine Englischbücher hab ich auch geschaut um mein Gewissen zu beruhigen aber es ist ja alles so ermüdend - seufz.... Heute kommt Helga an - für nächste Woche sind Ausflüge geplant. Auch Brigitta will endlich relaxen - but to be honest - ich glaubs erst wenn ich es sehe.

Faulenzerbussi
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen