Mittwoch, 15. April 2009

fun in the sea

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches welcome to Brigittas friends -

die meisten von Euch kennen mich ohnehin und ich hoffe eine würdige Urlaubs -Vertretung zu sein :-). Obwohl wir uns beide riesig auf unseren Uralub gefreut haben und ihn auch geniessen, rufen sie doch immer wieder die "Pflichten" wie z.B. den Plan für Ihr künftiges Haus zu zeichnen. Davon will ich sie natürlich nicht abhalten, da ich ja demnächst zur Einweihung wieder da sein möchte.Ups sagte ich sie plant - und ich schreibe ? Na zum Glück bin ich multi tasking fähig ! OK nun zum Urlaub essen- faulenzen-essen-schorcheln - shoppen, kurz das volle Programm! Die Unterwasserwelt hier ist echt eine Wucht. Noch glücklicher macht es mich langsam mein Trauma von Indien bezüglich Meer abzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen