Mittwoch, 22. April 2009

nein, nicht versumpert

Hallo Ihr Lieben,

Kurz zu meinem Geburtstag - es war die richtige Entscheidung hier zu feiern. Es war ein wirklich schöner Tag. Am Abend hab ich meine Gäste zu balinesischen Zeremomnienessen geladen. Dazu gab es dann noch eine kleine Tanzvorführung. Es war ein wirklich schöner und aussergewöhnlicher Abend in angenehmer Gesellschaft. Brigitta hat das Finale mit Sekt (der ist hier purer Luxus) 2 -Torten und Sprühkerzen (wie am Traumschiff) gestaltet. Ich hab auch Bekanntschaft mit Arak, dem Natinonalgetränk gemacht - ich dachte ich könnte damit meinen voll gefüllten Magen beruhigen -fataler Irrtum:-(
Montag war ausrasten am Programm - am Abend beim shoppen sind unsere Lebensgeíster langsam wieder erwacht. :-)
Am Dienstag waren wir in UBUD - leider nicht in dem Teil den Brigitta von Sudi kannte, aber das hat unserer Shoppingfreude keinen Abbruch getan.
Tja und gestern - ich meine Helga gerade 4 Tage hier und verliebt sich - hat man da noch Worte?
Wo denkt ihr hin - doch nicht in einen Balinesen - nein in die Unterwasserwelt in der es zu Ihrem Erstaunen mehr als nur einen Fisch gibt. Aber wen wunderts die Unterwasserwelt entführt und erstaunt aus uns mit Ihren bunten Farben - wer sollte dem nicht erliegen?
Tina kannst stolz auf deine Mutter sein - dank Brigittas Ideenreichtum und Einfühlungsvermögen war sie sogar am Rande des Riffs - am Schluss sogar alleine - keine Angst mir einer Lifewest - aber immerhin.
So ich muß mich sputen der nächste Ausflug steht am Programm.....
Bussl
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen