Freitag, 24. April 2009

Denkwürdiger Tag 23.4.2009

Hallo,

Nach Besichtigung des Models und letzten Besprechungen wurde per Handschlag der Startschuß für Brigittas Haus gegeben. Auch Silvias 1. Lehmbau ist im Werden und es ist erstaunlich und interessant zu sehen wie diese Bauweise von statten geht, vor allem wie fröhlich die daran beteiligten Menschen bei der Arbeit sind. Danach haben Helga und ich einen Tempel besucht und die hot springs angesehen. Natürlich hat Helga auch fleißig geshoppt. Wieder in Kalisada angekommen - also ein paar Stunden später konnten wir nur mehr staunen - das Gerüst für das Fundament von Brigittas Haus stand bereits.
Bin schon neugierig wie weit Brigittas Haus und auch Silvias Lehmbauten sind bevor ich abreise. Es ist schon aufregend so etwas wachsen zu sehen - vor allem - Leute das ist Frauenpower!!!!!
In diesem Sinne muß ich sehen, dass auch meine power wieder wächst
Bussl
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen