Sonntag, 12. April 2009

arrived

Hallo Ihr Osterhasen,

Bin gut angekommen. Das schönste war natütlich die Wiedersehensfreude mit Brigitta! Der Flug war angenehm und ich bin schon ziemlich relaxt angekommen. Kurzfristiger Stressmoment war der Übergangbungalow aber heute findich ich auch den sehr schön. Was soll ich sagen es ist einfach schön hier und ich fühle mich auch überaupt nicht fremd. Einige erkennen mich sogar wieder. Heute haben wir Brigittas künftiges zu Hause besichtigt - ihr Grundstück in Kalisada. Nun ich auch wenn ich es nicht gerne sage - ich kann sie absolut verstehen! Und tja die Wüste wird wohl in den nächsten Jahren auf meine Besuche verzichten müssen. Danach waren wir köstlichen Fisch essen frisch ausgesucht und dann mit den Fingern gegessen. Wunderbar. Wisst ihr ich verstehe jetzt auch, dass man sich kaum dazu aufrafft etwas zu tun - man schwitzt ja schon wie Schwein wenn man den kleinen Finger anhebt :-) Der erste Tag ist fast vorüber und ich habe ihn sehr genossen...........

Osterbussi Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen