Mittwoch, 18. Februar 2009

Änderungen


Hallo,

Ich bin ja für meine Ungeduld bekannt und da ich es nicht erwarten kann flieg ich einfach schon 2 Tage früher :-) d.h. Ablfug 10.4.09. Die zweite Neuigkeit: auch Helga hat überraschend Urlaub bekommen und kommt eine Woche später nach. Nun eigentlich sollte ich den blog jetzt ja umbenennen in "Blondies will rush into Asia again" oder "ready to pay" ..... Nun hoffentlich werden wir diesmal weniger zur Kasse gebeten, da Brigitta ein Auge auf uns hat und die ist ja nicht blond und noch dazu dort ansässig. :-)))


Vorfreudebussi

Eure Blondies

1 Kommentar:

  1. Hi "Blondie" ..gg..
    Also das mit dem ready to pay... wenn du es immer so machst wie mit dem Transfer... dann kann ich dir helfen wollen, soviel ich will... dann bin ich machtlos...ggg...

    Und hups... Fortsetzung a la Indien... na da kann ich mich ja auf was freuen....

    Und von wegen "ältere" Frauen... die grauen Haare habe ich !!! Du wirst dich wundern, wenn du mich siehst ..ggg !!!!

    Bussl
    Brigitta

    AntwortenLöschen