Montag, 19. Januar 2009

Vorfreude







Hallo Ihr Lieben,

Heute in 3 Monaten ist es soweit - ich werde 50. Was ganz Besonderes sollte es werden - nun , es geht wieder nach Asien, genauer wieder nach Bali . Ja natürlich hätte ich gerne ein großes Fest mit Euch gefeiert - nur beides geht leider nicht , aber wenn ich wieder da bin wird es sicher das eine odere andere Festl im kleinen Rahmen geben - hab ich länger was davon und ihr mehr von mir ;-)

Wie ihr es schon von meiner Indienreise gewohnt seid, werde ich hier wieder Nachrichten für Euch hinterlassen - es ist der einfachste Weg , jene die Intreresse daran haben, am Laufenden zu halten.

Am 12.4. geht es endlich los, Ticket hab ich schon, Bungalow ist auch gebucht - jetz kann ich nur mehr die Tage zählen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit Brigitta , die ja dort ihr neues Leben begonnen hat und auf Bali, was für mich heißt viel Sonne, relaxen und natürlich schnorcheln. Ja die Kultur wird auch nicht zu kurz kommen - aber ich hab ja schon einiges gesehen und werd den Schwerpunkt mehr aufs Ausspannen legen - als ältere "Dame" hat man das bitter nötig! :-))))

bussi
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen